Der umfassende Einstieg in die
C# Programmierung

Der einfache und strukturierte Einstieg in die Welt von C#

Hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn man seine eigenen Anwendungen oder Spiele mithilfe einer Programmiersprache realisieren könnte? Oder was man aufgrund von vorhanden Programmierfähigkeiten für immense Vorteile auf dem Arbeitsmarkt hätte?


Falls JA, dann bist Du sicherlich zu dem Entschluss gekommen, dass das Erlernen einer Programmiersprache wie beispielsweiße C# sehr viel Sinn macht. Gerade in der heutigen stark digitalisierten Welt wird das Verständnis für das Programmieren ohnehin immer wichtiger und somit werden gewisse Programmierfähigkeiten für nahezu jeden Arbeitsplatz immer und immer wichtiger....


Du wirst also gerade noch mal für Dich festgestellt haben, dass man Programmierfähigkeiten einfach beherrschen muss...


Eine Programmiersprache die sich sehr gut für Einsteiger eignet, ist die Programmiersprache C#.

Diese Sprache ist deshalb sehr gut für Einsteiger geeignet, da es sich hierbei um eine sogenannte Allzweckprogrammiersprache handelt, mit der man verschiedenste Projekte umsetzen kann. Angefangen von Anwendungssoftware über Webanwendungen bis hin zu Spielen kann man damit nahezu alles umsetzen. Für Einsteiger wie Dich also eine sehr gute Wahl.


Bleibt nur noch die Frage offen:

Wie startest Du denn jetzt mit dem Erlernen der Programmiersprache C#? Und wo findest Du Lehrmaterialien, die den Inhalt für "Programmier Laien bzw. Anfänger" klar strukturiert und verständlich erklären?


Genau auf diese Fragen haben wir mit dem E-Book "Der schnelle Einstieg in C#" nun eine Antwort geschaffen....


Mit diesem umfangreichen E-Book möchten wir Dir als Programmierinteressenten alle nervigen Hürden aus dem Weg räumen und somit einen schnellen Einstieg in die Programmiersprache C# ermöglichen. 

Du musst Dir also nicht mehr alle Inhalte mühsam selbst zusammensuchen und strukturieren, sondern Du kannst mithilfe dieses E-Books auf eine einsteigerfreundliche Komplettlösung zugreifen.


Das bedeutet im Klartext, dass Du alle wichtigen Grundlagen gut aufbereitet und strukturiert erlernen wirst, sodass Du nach Durcharbeiten dieses 100-seitigen E-Books ein ideales Fundament der Sprache C# besitzt. Dieses Fundament erlaubt es Dir dann, Dich im nächsten Schritt den komplexeren Features der Sprache zu widmen...


long-arrow-down

Das erwartet Dich...

Ideal für Einsteiger

Das E-Book startet bei 0, sodass auch jeder der noch nie etwas programmiert hat, einen leichten Einstieg in die Programmierung mit C# findet.

Klare Struktur

Das E-Book ist klar strukturiert und folgt von der ersten Seite an einem roten Faden.

Umfassendes Werk

Das E-Book besteht aus insgesamt 100 Seiten, die Dich Schritt für Schritt an C# heranführen.

Zahlreiche Code Beispiele

In jedem Kapitel des Buches erwarten Dich zahlreiche Codebeispiele, die das gelernte visuell unterstreichen.

Sichere Dir das E-Book 
jetzt sofort zum Einführungspreis

Du erwirbst ein E-Book mit 100 Seiten, welches Dir alle wichtigen Grundlagen der Programmiersprache C# einsteigerfreundlich lehrt.


Du besitzt Danach also ein ideales Fundament, um weiter in die C# Programmierung eintauchen zu können und das für den Preis von einer Tasse Kaffee.


Denn das E-Book mit einem eigentlichen Wert von 29,90 Euro kannst Du heute für lediglich 3,90 Euro erwerben.

Überwinde Deine Zweifel und wage noch heute den ersten Schritt...

Vielleicht stellst Du Dir ja jetzt noch die folgenden Fragen:

Kann das Buch für mich funktionieren?

Besitze ich genug technisches Verständnis um mich tatsächlich in die Programmiersprache C# einzuarbeiten? 


Die Antwort ist ein Klares JA... 


Wir haben in diesem Buch extra auf unnötige Fachbegriffe verzichtet und erklären Dir von der kostenlosen Installation der Software bis hin zur objektorientierten Programmierung alles Schritt für Schritt. Natürlich sind auch zahlreiche Code Beispiele in Form von Bildern enthalten, sodass Du auch visuell alles klar ersichtlich nachvollziehen kannst.


Und schon mal vorweg: Die Grundlagen, die Du in diesem Buch erlernen wirst, werden Dir bereits ermöglichen, erste Anwendungen zu schreiben. Du wirst also sehr schnell erste Ergebnisse erzielen und dadurch den Spaß an der Programmierung finden :)

Das Inhaltsverzeichnis des E-Books

book

01

Was ist das .NET Framework?

 In diesem Kapitel wird detailliert erklärt, was das .NET Framework überhaupt ist. Es geht also um wichtiges Hintergrundwissen, welches von Einsteigern leider sehr oft übersprungen bzw. vergessen wird.

book

02

Was ist C#?

 Was genau ist eigentlich C# und welche Anwendungsgebiete deckt diese Programmiersprache ab? All das wirst Du in diesem Kapitel lernen.

book

03

Die benötigte Software installieren

 Um mit der Programmiersprache C# angenehm Programme entwickeln zu können, benötigst Du Software. Welche Software dies genau ist und wo man diese kostenlos downloaden kann, erfährst Du in diesem Kapitel.

book

04

C# Programmcode

 Es ist endlich so weit! In diesem Kapitel wirst Du bereits Dein erstes Programm mithilfe von C# programmieren. Jeder noch so kleine Schritt wird Dir in diesem Kapitel Schritt für Schritt näher gebracht, sodass Du dies auch als vollkommener Anfänger hinbekommst, versprochen :)

book

05

Variablen & Datentypen

 Die grundlegendsten Bausteine in der C# Programmierung sind die sogenannten Variablen und Datentypen. In diesem Kapitel wirst Du beide Bausteine kennenlernen und feststellen, dass diese eng miteinander zusammenhängen.

book

06

Mathematische Operatoren

 Damit man eine gewisse Logik in sein Programm bekommt, benötigt man unteranderem mathematische Operatoren. Welche Operatoren das sind und wie man diese verwendet, wirst Du in diesem Kapitel erfahren.

book

07

Methoden

 Methoden werden benötigt, um das Programm sauber zu strukturieren und gewisse Codeblöcke wieder und wieder aufrufen zu können. Wie man richtig damit arbeitet, wirst Du in diesem Kapitel erfahren.

book

08

Fallunterscheidungen

 Sehr oft möchte man gewisse Teile des geschriebenen Programmcodes nur unter gewissen Bedingungen ausführen. Genau an dieser Stelle kommen die sogenannten Fallunterscheidungen in Spiel, welche in diesem Kapitel ausführlich behandelt werden.

book

09

Arrays

 Während man mit normalen Variablen nur einzelne Werte speichern kann, ermöglichen Arrays das Speichern von mehreren Werten. Wie nützlich dies sein kann und wie man damit arbeitet, erfährst Du in diesem Kapitel.

book

10

Schleifen

 In diesem Kapitel wirst Du die sogenannten Schleifen kennenlernen. Diese verwendet man dazu, um gewisse Codeblöcke beliebig oft wiederholen zu können.

book

11

Objektorientierte Programmierung

 Die objektorientierte Programmierung ist eines der wichtigsten Programmierparadigmen überhaupt. Was man darunter genau versteht, wie man damit arbeitet und was es zu beachten gibt, erfährst Du ausführlich in diesem Kapitel des Buches.

book

12

Sie haben es geschafft!

 Herzlichen Glückwunsch, Du besitzt nun alle Grundlagen und hast ein gutes Fundament aufgebaut, doch wie geht es nun weiter? In diesem Modul werden wir Dir Empfehlungen für das Weiterlernen mit auf den Weg geben.

​​​​Die beste Zeit um mit dem Programmieren in C# zu starten ist HEUTE...

Du erwirbst ein E-Book mit 100 Seiten, welches Dir alle wichtigen Grundlagen der Programmiersprache C# einsteigerfreundlich lehrt.


Du besitzt Danach also ein ideales Fundament, um weiter in die C# Programmierung eintauchen zu können und das für den Preis von einer Tasse Kaffee.


Denn das E-Book mit einem eigentlichen Wert von 29,90 Euro kannst Du heute für lediglich 3,90 Euro erwerben.

© 2019 Programmieren-Starten.de. All rights Reserved